Planet-9 Porsche Forum banner
  • NOTICE - Before adding photos to posts on Planet-9, please review: Posting Photos on Planet-9

161 - 180 of 291 Posts
Gibt es hier eine gute Person, die ein Image der HDD für pcm 3.1 v 4.76 teilen kann? Meine HDD hat beide Partitionen verloren. Ich habe einige Dateien wiederhergestellt, aber ich hatte keinen Erfolg bei der Partitionswiederherstellung.
Vielen Dank im Voraus
Ich kann ein Image auf ein anderes Laufwerk klonen, wenn das hilft. Ich habe nicht die Fähigkeiten, das Image verfügbar zu machen. Wenn Sie mir eine SSD und ein Etikett schicken, helfe ich gerne. PN bei Interesse.

Shawn in VA (USA)

Nach Stunden/Tagen des Testens/Suchens habe ich das Problem gelöst. Saubere Festplatte + Partitionen erstellen + 4.76 Update DVD. Wenn jemand Hilfe braucht, kontaktiert mich.
Mich würde interessieren, was Sie herausgefunden haben und wie Sie es gelöst haben. Ich verfolge diesen Thread, da mein 2014er Panamera GTS das gleiche Problem hat, alle 4,5 Minuten neu zu starten. Ich habe das Laufwerk mit einem Standalone-Cloner auf eine SSD geklont und war erfolgreich, aber das neue Laufwerk hat immer noch das gleiche Problem mit dem Neustart. Ich denke, es gab einige fehlerhafte Partitionen auf der Original-Festplatte, da der Cloner Fehler zu haben schien (blinkte am Ende des Klonens statt durchgehendes Licht). Ich habe versucht, die Dateien auf der Original-Festplatte anzuzeigen, aber mein Windows-PC erkennt sie nicht, also kann ich sie nicht scannen, um zu sehen, welche Partitionen möglicherweise fehlerhaft sind. Was haben Sie getan, um es zu lösen?

Mein Gerät ist jetzt ohne Zurücksetzungen. Ich löse gerade das Problem mit dem Kartenupdate. Während des Kartenupdates erhalte ich den Fehler 1023 - Ressource nicht gefunden. Dies kann an einem Festplattenproblem liegen, aber auch eine erneute Aktivierung erforderlich machen. Ich werde Ihnen das Ergebnis bald mitteilen.

Gute Idee. Ich habe schnell recherchiert und es scheint, dass SSDs im Allgemeinen hitzebeständiger sind als HDDs, aber das sollte man auf jeden Fall bedenken. Ich erwäge, eine weitere Festplatte zu kaufen, die neue, die ich gerade in das Gerät eingebaut habe, auf diese zu klonen und sie als Backup zu behalten.
jslo, haben Sie bereits geklonte 4,76-SSD-Festplatten oder wissen Sie, wo ich eine bekommen kann?

Entschuldigung, dass ich Ihre Antwort auf meinen Beitrag damals nicht gesehen habe. Habe heute erst eine Benachrichtigung über diesen Thread gesehen. Ja, ich habe ein Backup-Image der neuen SSD HD erstellt, nachdem alles wieder hochgefahren und wieder lief. Wenn die SSD ausfällt, kann ich immer noch ein neues Laufwerk mit guten Informationen einrichten.
Ist es möglich, eine Kopie Ihres Update-Laufwerks zu erhalten, da meins kaputt gegangen ist! Ich habe alles versucht und alles. Werde bezahlen. greggoldsack@gmail.com Danke

Ich sende Ihnen eine E-Mail, Shawn in VA (USA)
Hallo, ich habe PCM 3.1 v4.41. Habe die HDD auf SSD geklont, aber es startet immer noch alle 30 Sekunden bis 1 Minute neu. Vielleicht haben Sie diese DVD-ISO, damit ich versuchen kann, sie auf DVD-R oder RW zu brennen und versuchen kann, PCM zu reparieren? :) Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine E-Mail an Renixeg@yahoo.com senden.

Hallo, ich habe PCM 3.1 v4.41. Habe die HDD auf SSD geklont, aber es startet immer noch alle 30 Sekunden bis 1 Minute neu. Vielleicht haben Sie diese DVD-ISO, damit ich versuchen kann, sie auf DVD-R oder RW zu brennen und versuchen kann, PCM zu reparieren? :) Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine E-Mail an Renixeg@yahoo.com senden.
E-Mail senden

Shawn in VA (USA)

Ich werde versuchen, nur Partition 2 herauszuziehen. Ich benutze Clonezilla in einer virtuellen Maschine, die mit Ubuntu geteilt wird.....Ich bin mir nicht sicher, ob ich Partition 2 vom Rest des Images trennen kann.

Ich schreibe gerne meine gesamte Festplatte auf eine SSD für Sie. Meines Wissens gibt es Probleme mit der Navigation (die, wie ich glaube, mit Ihrer Fahrgestellnummer verbunden ist). Mein Auto ist ein Panamera Turbo von 2014.
Larry,
könnten Sie bitte das gesamte Image posten und vielleicht ein Update zur Extraktion einzelner Partitionen geben?
Google-Link ist geschlossen/abgelaufen.
Chris

Nach Stunden/Tagen des Testens/Suchens habe ich das Problem gelöst. Saubere Festplatte + Partitionen erstellen + 4.76 Update DVD. Wenn jemand Hilfe braucht, kontaktiert mich.
Ende Ergebnis? Haben Sie ein Image des Klons behalten? Meine Festplatte ist 53MG groß, kann aber nicht geklont werden. Können Sie ein Image des neuen Laufwerks freigeben?
Viele Dank

Ich habe keine Online-Bilddatei, die ich teilen kann, aber ich kann meine HDD auf eine SSD klonen. LMK.

Shawn in VA (USA)
Shawn. Ich verstehe nicht ganz, was Sie teilen können. Wenn Sie klonen können, dann können Sie auf einen USB-Stick klonen und dieses Image dann möglicherweise auf Google Drive kopieren. Meine Festplatte ist zu beschädigt, um sie zu klonen.

Shawn. Ich verstehe nicht ganz, was Sie mitteilen können. Wenn Sie klonen können, können Sie auf einen USB-Stick klonen und dieses Image dann möglicherweise auf Google Drive kopieren. Meine Festplatte ist zu beschädigt, um sie zu klonen.
Nicht unbedingt… Ich habe ein Festplatten-Klon-Gerät und kann meine Festplatte auf Ihre SSD klonen.

Inateck RGB SATA-zu-USB-3.0-Festplatten-Dockingstation mit Offline-Klon, für 2,5- und 3,5-Zoll-Festplatten und -SSDs, UASP unterstützt, Schwarz SA02003

Shawn in VA (USA)

161 - 180 of 291 Posts